Wir suchen eine neue studentische Hilfskraft!

Abbildung zur Information über die Suche nach einer oder einem studentischen Mitarbeitenden im FAU Green Office ab 15.02.2024. Oberhalb dieser Ankündigung ist das Klimaschutzlogo der FAU zu sehen. Am unteren Ende der Abbildung steht in roter Schrift der Text "Noch bis zum 08.01.2024 bewerben!"
Studentische Mitarbeit im FAU Green Office gesucht

Unterstütze das Green Office ab dem 15. Februar 2024!

Wir suchen ab dem 15. Februar 2024 für 8h pro Woche eine studentische Hilfskraft für unser Green Office.

Dich erwarten vielfältige Möglichkeiten uns zu unterstützen, zum Beispiel bei der Werbung in sozialen Medien, der Pflege unserer Website, Organisation von Veranstaltungen und Durchführung von Recherchen.

Du hast Interesse an der Stelle und bist motiviert uns zu unterstützen?

Dann sende uns gerne bis zum 8. Januar 2024 Deine Bewerbung, inklusive Lebenslauf und Motivationsschreiben, direkt per E-Mail an project-green-office@fau.de !

Wir freuen uns auf zahlreiche Bewerbungen!